ARTpark in Horb a.N.


Kunst und Kultur für Jeden.

Eintritt frei, international und barrierefrei.

Der ARTpark Horb

die Künstlerinnen und Künstler stellen sich vor:



Andrea Napoli (Italien)


Hüte - Rollen - Wer bin ich


In Deutschland denkt man in Hüten!

Was sage ich mit welchem Hut, in welcher Rolle?


Als Vater sage ich meinem Sohn dieses mit dem Hut des Vaters auf. Der Inhalt ist zwar der selbe - doch die Worte sind Andere wenn ich es dem Enkel sage oder meiner Mutter die noch lebt.


Welchen Hut habe ich als Reisender auf, als Chef und Vorgesetzter? Wie bewege ich mich und gebe ich mich als Kunde oder Bittsteller?


Hüte Kleiden - die Basecap in der Freizeit oder auf dem Golfplatz, den Zylinder bei Festlichkeiten?


Hüte - ein Symbol das man in sich trägt.

Hüte mit Geschichte..

Hüte - ein Kleidungsstück mit Aussagekraft.

Hüte - die wir inne haben / nach außen tragen.

IMG_1110
IMG_1111
IMG_1124
IMG_1125

ARTpark-Horb - Gemeinnützige Unternehmensgesellschaft Haftungsbeschränkt Kurator & Geschäftsführer: Michael Widmann